Vitality benched Happy – Kommt ALEX?

28.12.2018 12:13

Kurz vor dem Jahr 2019 gibt es bei der französischen Organisation Änderungen im Lineup geben. Das gab man am Donnerstag auf Twitter bekannt. Vincent ‘Happy’ Schopenhauer wird demnach nicht mehr Teil des aktiven Lineups sein. Einem Bericht von VP Esports zufolge soll man bei der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig geworden sein. Demzufolge scheint man an einer Verpflichtung des aktuellen Ingame-Leaders von Team LDLC, Alex ‘ALEX’ McMeekin, interessiert zu sein.

Für den Briten könnte es der nächste Schritt in seiner Karriere werden, nachdem LDLC die Qualifikation zum European Minor frühzeitig verpasste. Mit Vitality könnte er das erste Major seiner Karriere spielen, sollte sich das Team für die IEM Katowice 2019 qualifizieren.

Mögliches Lineup Team Vitality
Nathan ‘NBK’ Schmitt
Dan ‘apEX’ Madesclaire
Cedric ‘RpK’ Guipouy
Mathieu ‘ZywOo’ Herbaut
Alex ‘ALEX’ McMeekin

Jonas Bugaj

KOMMENTARE