Riot Games gibt Austragungsorte der Worlds 2019-2021 bekannt

01.11.2018 17:45

Die diesjährige World Championship Series ist noch nicht entschieden, da gibt es bereits die ersten Ankündigungen der kommenden Worlds. Am Donnerstag gab Riot die Austragungsorte der Worlds 2019, 2020 und 2021 bekannt. Neben den Teams und Sponsoren will man somit auch den Fans mehr Zeit zum planen geben. Für Riot ist dieser Schritt ein Novum, kündigte man in der Vergangenheit das Gastgeberland immer erst relativ spät an.

Ein Grund zum Feiern dürfen für das nächste Jahr vor allem Fans aus Europa haben: Nach vier Jahren kehren die Worlds zurück ins europäische Gefilde. Auch die Location des Finals ist bereits bekannt. So werden die Champions in der AccorHotels Arena in Paris, Frankreich gekrönt. 2020 machen die Worlds wieder einen Zwischenstopp in China, während im Jahr 2021 Nord-Amerika der Gastgeber sein wird. Bislang wurden für China und Nord-Amerika noch keine weiteren Details bekannt gegeben.

Quelle: lolesports.com

Jonas Bugaj

KOMMENTARE