PENTA-Lineup für EPL-Rele mit oskar, mikeS und suNny

03.01.2017 18:26

imageDas Lineup, mit dem PENTA Sports die Relegation der vierten ESL Pro League-Season antreten wird, ist bekannt. Via Twitter verkündete die deutsche Organisation, dass neben Kevin ‘kRYSTAL’ Amend und Stefan ‘stfN’ Seier mit Mike ‘mikeS’ Tuns ein altes Gesicht, welches sich bereits verabschiedet hatte, im Kampf um den Klassenerhalt mitmischen wird. Dazu stoßen der Finne Miikka ‘suNny’ Kemppi und Ex-mousesports-Spieler Tomáš ‘oskar’ Štastný. 

Während suNny bereits einige Male als Stand-In bei kRYSTAL und Co. einsprang, kommt mit oskar ein Spieler, der sich wegen anderer Verpflichtungen in seiner mouz-Zeit in die Inaktivität zurückzog. Nach einer Absprache zwischen PENTA und mouz, soll der Tscheche aber nun einen Monat für PENTA auflaufen.

Dieses Lineup sei aber eine temporäre und wohl einmalige Zusammenstellung. In der Relegation trifft PENTA entweder auf die Polen von Team Kinguin oder das europäische Mixteam LDLC. Ein genauer Termin für das Spiel um den Klassenerhalt steht noch nicht fest.

EPL-Relegationslineup PENTA Sports

Flagge Kevin ‘kRYSTAL’ Amend
Flagge Mike ‘mikeS’ Tuns
Flagge Stefan ‘stfN’ Seier
Flagge Tomáš ‘oskar’ Štastný
Flagge Miikka ‘suNny’ Kemppi

Avatar

KOMMENTARE