Nach Wohnungsbrand: Spenden-Kampagne für Streamer hEATZ_N gestartet

07.12.2018 20:08

Durch ein Feuer seine Lebensgrundlage zu verlieren ist ein Schicksalsschlag, den es erstmal zu verkraften gilt. Einer, der nicht daran gedacht hätte selber mal vor dem Nichts zu stehen. Ist der Streamer und Semi-Pro Clark ‘hEATZ_N’. In der Nacht zum Nikolaustag brach in der Wohnung von Clark und seiner Familie ein Feuer aus, was sie vor einem Nichts stehen lässt. Während das Zimmer des Sohnes durch eine geschlossene Tür nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, gleicht der Rest der Wohnung einem Inferno. Auch einer der zwei Katzen überlebte das Feuer nicht.

Warum schreiben wir über diesen Vorfall? In den letzten Jahren hat die deutsche Community immer wieder bewiesen, dass sie Zusammenhält, hilfsbereit ist und Ihresgleichen nicht alleine lässt. Freunde der Familie haben inzwischen eine Spenden-Kampagne ins Leben gerufen und auch wir von escene wollen hEATZ_N und seine Familie nicht im Stich lassen. Aus diesem Grund machen wir auf diesem Weg auf die Kampagne aufmerksam und hoffen, dass die drei durch eure Hilfe die Möglichkeit bekommen ihr Leben neu zustarten. Auch escene beteiligt sich in Form verschiedener Sachspenden an der Aktion.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE