GeT_RiGhT verlässt NiP-Roster

27.09.2019 11:00

Christopher ‘GeT_RiGhT‘ Alesund ist nicht mehr aktiver Teil des Ninjas in Pyjamas Lineup. Das gab die Organisation am Donnerstag bekannt. Wie es mit dem Schweden weiter geht, steht aktuell noch nicht fest.

GeT_RiGhT war seit 2012 Teil des Ninjas in Pyjamas-Lineup und konnte gerade zu Beginn seiner Karriere einige Erfolge mit der Organisation feiern. Sein bislang größter Erfolg war der Gewinn der ESL One Cologne im Jahr 2014. Fünf Jahre später nun der Abschied des Schweden. Die Entscheidung das Lineup zu verlassen sei eine Entscheidung, die sowohl von Organisation als auch Spieler getroffen wurde.

Zudem sei GeT_RiGhT eine Position innerhalb der Organisation angeboten worden. Er selber wolle nach eigener Aussage aber weiterhin aktiv CS:GO spielen. Wie auch immer sich der 29-Jährige entscheidet, die Unterstützung der Ninjas in Pyjamas sei im sicher, heißt es in der Meldung.

As Christopher has expressed in the past couple of months, he is looking to continue his career as a player. We have offered Christopher a key position in Ninjas in Pyjamas. While it’s now up to him to decide his next move in esports, we would be absolutely thrilled to see him stay in our organization, taking part in shaping our future much like how he shaped our past.

Ein Nachfolger soll bereits gefunden sein. Wer die offene Position im Team einnehmen wird, das wolle man in den nächsten Tagen verkünden.

Bildquelle: Ninjas in Pyjamas

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE