Entropy Gaming gibt Lineup rund um fln bekannt

08.01.2019 18:44

Die letzte Saison war für Entropy Gaming eher zum vergessen. Abstieg in die dritte Division der 99Damage Liga und Klassenerhalt in der zweiten Division der ESL Meisterschaft stehen für das Team zu Buche. In der kommenden Saison soll nun alles besser werden und man startet einen Neuanfang. Als Captain wird  Pascal ‘fln’ Fischer das Team auf die Server führen und streift sich damit bereits die dritte Saison das Trikot von Entropy über. Mit Dominik ‘failzzr’ Hampe sichert sich die Organisation die Dienste eines erfahrenen Spielers, der zuletzt im Shooter Battalion 1944 aktiv war.

Zum Team gesellen sich außerdem Fatih Mehmet ‘Telkor’ Kilinc, der zuletzt für RoyalBlue eSports e.V. aktiv war, sowie die beiden Talente Quang-Anh ‘hayanh’ Nguyen und Besir ‘Taito’ Akerogl. Beide spielten zuletzt als Stand-Ins für CPLAY. Als Coach wird Kai ‘omeganer’ Czenia das Lineup unterstützen. Czenia spielte zuletzt bei pod virtual gaming und für eSport Rhein-Neckar.

Statement Michael Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming

Counter-Strike liegt mir und vielen anderen Mitarbeitern bei Entropy Gaming besonders am Herzen. Umso enttäuschender waren für uns die vergangenen beiden Seasons, in denen wir weit hinter unseren Ansprüchen geblieben sind. In unserem neuen Lineup, dessen spielerische und charakterliche Zusammenstellung wir sorgfältig durchdacht haben, stecken entsprechend hohe Erwartungen, aber auch sehr viel Vertrauen. Wir sind uns sicher, dass wir ein außergewöhnlich harmonisches und individuell sehr starkes Team auf die Beine gestellt haben, das unter der Leitung von Pascal ‘fln’ Fischer, der mittlerweile zu einem festen Bestandteil von Entropy Gaming geworden ist, den Weg zurück in die Erstklassigkeit finden wird.

Lineup Entropy Gaming
Dominik ‘failzzr’ Hampe
Pascal ‘fln’ Fischer
Fatih Mehmet ‘Telkor’ Kilinc
Quang Anh ‘Hayanh’ Nguyen
Besir ‘Taito’ Akeroglu

Kai ‘omeganer’ Czenia (Coach)

Jonas Bugaj

KOMMENTARE