BlizzCon 2018: Neue Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba vorgestellt

03.11.2018 14:04

Die BlizzCon 2018 ist gestartet und bereits am ersten Tag haben die Entwickler im Rahmen der Eröffnungszeremonie hat Blizzard die neuste Erweiterung für Hearthstone vorgestellt: Rastakhans Rambazamba. Bereits am 04. Dezember dürfen sich die Spieler auf neue Karten, einen neuen Effekt sowie ein neues Einzelspielerabenteuer freuen.

Spieler dürfen sich also ab dem 04. Dezember auf 135 neue Karten freuen. Zusätzlich gibt es auch wieder ein neues Spielbrett: Die Arena der Gurubashi. Mit dem neuen Effekt “Überwältigen” bringen die Entwickler ein neues Schlüsselwort ins Spiel, dass euch ein weiteres Mal angreifen lässt, wenn ihr mehr Schaden verursacht als benötigt um einen Diener zu töten. Dieser Effekt lässt sich beliebig oft hintereinander nutzen. Ebenfalls ihren Weg ins Spiel finden die Loa, legendäre Diener, die fest an eine Klasse gebunden sind.

Wie bei jeder Erweiterung gibt es auch diesmal wieder die Möglichkeit einer Vorbestellung. Im Gegensatz zu früheren Möglichkeiten, bietet Blizzard nun zwei unterschiedliche Pakete an. Mit dem Paket Rastakhans Rambazamba erhalten Vorbesteller nicht nur 50 Kartenpackungen sowie den Kartenrücken “Rambazamba”, sondern zusätzlich noch den neuen Schamanenhelden König Rastakhan. Der Preis beläuft sich dabei auf 49,99€. Günstiger wird es beim “Krawallpaket”. Für 19,99€ gibt es neben dem Kartenrücken noch 17 Kartenpackungen.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE