ALTERNATE aTTaX: oskarish geht, stfN kommt

01.04.2017 09:16

imageAlternate aTTaX hat am heutigen Samstag bekannt gegeben, dass Oskar ‘oskarish’ Stenborowski das Lineup verlassen wird. Für ihn rückt der alte Bekannte Stefan ‘stfN’ Seier ins Lineup. Seier war bis Anfang März noch Teil des Teams von PENTA Sports, konnte dort aber laut Organisation nicht den Schritt in die Vollzeitbeschäftigung machen. Bereits 2016 spielte der 24-Jährige im Dress von aTTaX und holte bei der ESL Frühlingsmeisterschaft unter anderem den Vizemeistertitel hinter Team LeiSuRe. 



Statement Niklas ‘Silver’ Timmermann, Deputy General Manager ALTERNATE aTTaX

Nach vier Monaten im neuen Lineup werden wir nun den ersten Wechsel vornehmen, um das Team einen weiteren Schritt nach vorne zu bringen. Nach seinem Ausscheiden bei Penta dürfen wir sftN an alter Wirkungsstätte zurück begrüßen! Wir hoffen, dass wir uns mit ihm weiter verbessern können und insbesondere auf nationaler Ebene einen ebenbürtigen Gegner für BIG darstellen können.>


Lineup Alternate aTTaX

Flagge Christian ‘crisby’ Schmitt
Flagge Tizian ‘tiziaN’ Feldbusch
Flagge Florian ‘syrsoN’ Rische
Flagge Lukas ‘ecfN’ Kauer
Flagge Stefan ‘stfN’ Seier
Flagge Tobias ‘tow b’ Herberhold (Coach)
Avatar

KOMMENTARE