ALTERNATE aTTaX holt oskarish und ecfN

24.12.2016 13:38

imageDas Lineup von ALTERNATE aTTaX ist nach den Abgängen von Oliver ‘kzy’ Heck und Kevin ‘keev’ Bartholomäus wieder komplett. Die deutsche Organisation vermeldete am Freitag die Verpflichtung der beiden Spieler Oskar ‘oskarish’ Stenborowski und Lukas ‘ecfN’ Kauer. Oskarish spielte zuletzt häufiger als Stand-In bei PENTA Sports und ecfN machte sich als Rookie bei den BLUEJAYS einen Namen in der deutschen Szene. Zusätzlich holte aTTaX den ehemaligen Planetkey-Dynamics-Spieler Tobias ‘tow b’ Herberhold als Coach an Board. 


Statement Niklas ‘Silver’ Timmermann, Deputy General Manager ALTERNATE aTTaX

Da bereits nach dem PGL Minor klar war, dass wir im bisherigen Line-up nicht werden fortfahren können, haben wir nun mit ecfn, oskarish und tow b unser finales Line-up für das Jahr 2017 gefunden! Letztgenannter wird dabei das Team als Coach unterstützen. Die Ansagen werden – wie bereits auf ESL Meisterschaftsfinals – weiterhin von crisby übernommen. Ziel für das kommende Jahr wird es sein, national ganz vorne zu sein und auch im internationalen Bereich konstant Ausrufezeichen zu setzen!

Lineup ALTERNATE aTTaX

Flagge Christian ‘crisby’ Schmitt
Flagge Tizian ‘tiziaN’ Feldbusch
Flagge Florian ‘syrsoN’ Rische
Flagge Lukas ‘ecfN’ Kauer
Flagge Oskar ‘oskarish’ Stenborowski
Flagge Tobias ‘tow b’ Herberhold (Coach)
Avatar

KOMMENTARE